Ihre Berater

 Dipl.-Kfm. Stefan Brandenburg
Dipl.-Kfm. Stefan BrandenburgSteuerberater
(Jahrgang 1962) ist nach betriebswirtschaftlichem Studium in Kiel seit 1992 als Steuerberater und Junior in die Kanzlei eingetreten, die von Otto Brandenburg bereits 1967 begründet wurde. Er berät Sie bei der Erstellung handels- und steuerrechtlicher Jahresabschlüsse, Steuer- und Finanzierungsplanungen und begleitet junge und gestandene Unternehmer und Unternehmen, aber auch „Non-Profit“-Organisationen, hinzu kommen Treuhandtätigkeiten zur Verwaltung fremden Vermögens.
Jan-Dirk Tenge
Jan-Dirk TengeRechtsanwalt
Herr Rechtsanwalt Tenge studierte in Kiel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften kooperierte er im Jahr 2000 mit der Steuerberatersozietät Brandenburg und gründete daraufhin die Rechtsanwaltskanzlei TWLB. Herr Tenge leitet in der Kanzlei die Fachbereiche Arbeitsrecht und Steuerrecht.
Dipl.-Kfm. Johann-Alexander Hamdorf
Dipl.-Kfm. Johann-Alexander HamdorfSteuerberater
Herr Hamdorf (Jahrgang 1980, verheiratet, 1 Kind) hat nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Kiel für zwei mittelständische Steuerberatungsgesellschaften gearbeitet und ist in allen klassischen Bereichen der Steuerberatung und Jahresabschlusserstellung tätig. Trotz der Herausforderung der Umsetzung der digitalen Prozesse ist Herrn Hamdorf eine praxisnahe und persönliche Beratung wichtig. Neben der beruflichen Tätigkeit engagiert sich Herr Hamdorf im Prüfungsausschuss Kiel der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein.